Logo von Die Planschmiede 2KS weiß

NEU

Thomas Schultz, Architekt Dipl.-Ing.

wurde in den BDA (Bund Deutscher Architekten) berufen.

Das ist eine Auszeichnung und Anerkennung der

in der Vergangenheit erbrachten Leistungen. 

Diese Ziele des BDA sind anspruchsvoll und spornen uns für

die Zukunft als ganzes Büro an:

  • Qualität des Planens und Bauens in Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt
  • Unabhängigkeit der Planung
  • Ständige Reflexion der sich wandelnden Anforderungen an Planen und Bauen

 

Mai 2020:

Die erste Woche mit Lockerungen geht zu Ende.

Die ersten Teammitglieder kommen wieder in die Büros.

Neue Projekte sind gestartet.

Laufende Projekte konnten in den letzten Wochen ohne größere Verzögerungen bearbeitet werden.

Hier ein dickes Lob an alle, die mitarbeiten.

Vom Vermesser über Trockenbauer bis zum Zimmermann sind alle voll dabei.

Ein fettes DANKE auch an unsere Bauherren, von denen viele uns seit Jahren treu sind. Diese Zusammenarbeit macht uns zuversichtlich, was die kommenden Herausforderungen angeht.

Und ja, wir sind auch stolz darauf, dass wir keine Fördergelder brauchen. Das Team ist weiter vollzählig. Unser Zusammenhalt hat unter der Entfernung zwischen den Homeoffices nicht gelitten.

Wir sind weiterhin die Planschmiede 2KS.

 

 

WOLFSBURG!

Das Wolfsburger Architekturbüro Schmerschneider hat sich verändert.
Herbert Schmerschneider ist im Ruhestand.

Das Team bleibt und gehört jetzt zur Planschmiede.
Die neuen Räumlichkeiten Am Stemmelteich sind bezogen.
Und wir freuen uns über die neuen Potentiale!